Free Rebels MC - Caine

 

Mein Name ist Caine, ich bin der Präsident des Free Rebels MCs in Salem.

Als mein Vater vor 2 Jahren an Krebs starb, wollte uns ein verfeindeter MC, die Blue Knights, unter ihr Motherchapter nehmen.
Mit mir an der Spitze haben wir uns erfolgreich gewährt, doch der Waffenstillstand ist sehr fragil, denn ihr Präs ist ein egoistischer, verlogener Bastard.

Ein Krieg wäre verheerend, zumal ich endlich meine Old Lady gefunden habe und auch mein VP ist nicht weit davon entfernt, auch wenn seine Kleine mir etwas suspekt vorkommt.

Dies ist die Geschichte meiner Old Lady …

Dieses Buch ist eine komplett überarbeitete Neuauflage.

Mit einem Klick auf das jeweilige Format, gelangt ihr entweder zum Buch oder zum Ebook.
Greift zu!

Ich wünsche euch tolle Lesestunden!


Textausschnitt:

 

»Woran denkst du gerade?« Ich zuckte zusammen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Caine sich neben mich gesetzt hatte. Wir hatten, seitdem Annie und ich wieder in den Club kamen, nicht viel miteinander gesprochen. Eigentlich hatten wir kein Wort mehr gewechselt. Immer wenn ich mich unbeobachtet fühlte, schielte ich verstohlen zu ihm rüber und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel. Oh Gott. Er war so unglaublich attraktiv.
Als er sich näher zu mir lehnte, berührten sich unsere Schultern und ich glaubte, dort ein Kribbeln zu spüren. Ich blinzelte. »Wie bitte?«
Ein Lächeln umspielte seine Augen und die Mundwinkel hoben sich zu einem verführerischen Lächeln. »Woran denkst du?«
Woran ich denke? Daran dir in dein Haar zu greifen und dich zu mir ... Verflixt!
Ich musste mich zusammenreißen, verdammt nochmal. »Ich fragte mich gerade, wie euer Kaffee wohl schmeckt.«
Caine sprang unerwartet auf und verschwand hinter dem Tresen, um mir tatsächlich einen Kaffee zuzubereiten.
Als er vorhin zu den Jungs ging und sich über den Kicker beugte, um ihnen einen geschickten Schuss zu zeigen, den die Jungs danach begierig übten, hatte ich dauernd auf seinen Hintern geschaut. Beinahe wäre ich vom Barhocker gefallen als ich mich weiter zur Seite lehnte.
Ich schielte an Mike vorbei und hatte wieder den phänomenalsten Ausblick auf Caines Allerwertesten. Mike grinste mich an und ging einen Schritt zur Seite. Shit, erwischt. Oh Mann, war das peinlich. Ich wurde wahrscheinlich wieder puterrot. Mein Gesicht glühte förmlich und mir war viel zu heiß.
Dann fing Mike auch noch an zu lachen, was Caines Aufmerksamkeit auf uns lenkte. Er drehte den Kopf in meine Richtung und schaute dann abwechselnd zu Mike und mir. »Alles klar bei euch?«
»Yupp, ich hatte der Hübschen hier nur den Blick auf deinen Arsch versperrt.«
Oh Gott. Das hatte er jetzt nicht wirklich laut gesagt, oder? Ich ließ den Kopf mit einem Seufzer auf meine Unterarme fallen und wollte auf der Stelle im Erdboden versinken.
Ach komm schon Schicksal, ein paar peinliche Momente schaffen wir heute noch, dachte ich.
Als ich endlich wieder den Mut hatte, aufzuschauen, stand mir Caine plötzlich direkt gegenüber. Er lehnte sich vor, stützte seine Arme auf die chromfarbene Arbeitsplatte und legte den Kopf schief. Uns trennten jetzt nur noch wenige Zentimeter.
Seine wunderschönen Augen schauten mich neugierig an. »Ist das so?«


Free Rebels MC - Steve

 

Seit Jahren bin ich mit Caine befreundet - unsere Leidenschaft: Motorräder, Freiheit und willige Mietzen. Unser Free Rebels MC ist unser Leben. Caine der Präs, ich sein VP.

Ein perfektes Gespann.

 Dann höre ich die Stimme von Annie und als ich in ihr Gesicht blicke, weiß ich, dass ich meine Old Lady gefunden habe.
Sie ist leidenschaftlich, wild, sinnlich - eine echte Biker-Prinzessin und doch wehrt sie sich mit aller Kraft gegen mich.
Nach einer explosiven Zeit lässt sie mich abblitzen und verschwindet spurlos und ich bleibe mit gebrochenem Herzen zurück.
Als wir uns wieder begegnen, bricht die Hölle los: meine Lady wird bedroht! Der Anfang vom Ende. Ein Krieg mit unserem größten Gegner Vaughn und seinen verhassten Blue Knights bricht aus.

„Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt“
(angeblich von Napoleon)

Mit einem Klick auf das jeweilige Format, gelangt ihr entweder zum Buch oder zum Ebook.
Greift zu!

Ich wünsche euch tolle Lesestunden!


 Textausschnitt:
Zufrieden wandte sich Vaughn wieder mir zu. »Dann können wir ja jetzt endlich anfangen, das Problem zu beheben.« Er ging zu einem Tisch, legte seinen Revolver darauf ab und griff nach einem Skalpell, hielt jedoch inne und legte es wieder weg. Stattdessen schnappte er sich einen rostigen Dolch. »Wenn man das Ding in deinen Bauch rammt - kann man dann den Bastard schreien hören?«
WAS?! Er war doch vollkommen irre. »Bleib mir ja vom Leib, du Psychopath!«, kreischte ich ihn an.
Oh mein Gott!
Ein Knall ließ mich zusammenzucken. 


Free Rebels MC - Mike

 

Ein Auftrag, der einem Mord gleicht, wenn da nicht die verführerische Anziehung wäre. Eine Liebe gegen jede Regel.

 

Mike

Eine schlechte Kindheit hat mich geprägt, aber meine Brüder im Free Rebels MC lehrten mich das wahre Leben: Zusammenhalt, Vertrauen und Respekt. Bis sie kam, die Schwester meines Vizepräsidenten: jung, quirlig und nervig.

 

Vicky

Ich wollte nichts mehr damit zu tun haben, verheimlichte im neuen Leben meine Herkunft, bis ein Krieg zwischen dem Blue Knights und dem Free Rebels MC bevorstand und ich nach Hause geschleppt wurde von dem größten und heißesten Idioten, den der Club zu bieten hatte.

 

Können sie die Regeln ändern, um der Anziehung nachzugeben?

Mit einem Klick auf das jeweilige Format, gelangt ihr entweder zum Buch oder zum Ebook.
Greift zu!

Ich wünsche euch tolle Lesestunden!



Free Rebels MC - Ben

 

Ist eine Flucht vor der Vergangenheit möglich?

 

Nach einem Hilfseinsatz im Motherchapter bleibt Ben in Salem hängen und geht nicht wieder zurück nach Redding. Er ist entschlossen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, was nicht zuletzt an der mexikanischen Schönheit Kesara liegt.

 

Obwohl die Tattookünstlerin ihn von Anfang an auf Abstand hält und den Kontakt zu ihm meidet, erobert sie sein Herz. Doch plötzlich verschwindet Kesara spurlos und hinterlässt ein großes Geheimnis, das den Ursprung ausgerechnet in seiner Vergangenheit zu haben scheint.

 

Kann er den Kampf gegen die Dämonen aus der Vergangenheit und um die Liebe dieser Frau gewinnen?

Mit einem Klick auf das jeweilige Format, gelangt ihr entweder zum Buch oder zum Ebook.
Greift zu!

Ich wünsche euch tolle Lesestunden!



Free Rebels MC - Twins

 

Hot, Strong and Soulmate

 

Wenn du findest, was du nie gesucht, aber immer schon vermisst hast ...

 

"Terror-Twins", der Name ist Programm. Besonders für diejenigen, die sich Ihnen und dem Free Rebel MC in den Weg stellen, bedeutet er nichts Gutes.

 

Zwischen den Zwillingen und Misha, die erst seit Kurzem in der Bar der Free Rebels arbeitet, entwickelt sich etwas, das keiner versteht, am wenigsten die drei selbst.

 

Eine Beziehung gegen alle Vorurteile. Ist das überhaupt möglich? Ist das die Erfüllung all ihrer Träume oder kann das nur in purem Chaos enden?

Mit einem Klick auf das jeweilige Format, gelangt ihr entweder zum Buch oder zum Ebook.
Greift zu!

Ich wünsche euch tolle Lesestunden!