Aleiga

 

Magische Kräfte, die nicht sein sollten und ein Wesen, das nicht existieren dürfte.

 

Aterpea, eine Insel in den Weiten des Ozeans, geschaffen mit der Macht der Magie. Jedoch schwindet die lebenswichtige Magie allmählich. Ist es doch keine Oase des Friedens?

 

Organdi, das einstmals imposanteste Land dieser Insel, ist nach dem Tod seiner heroischen Magierin dem Untergang geweiht. Jedoch scheint es sich dagegen zu wehren. Gibt es doch noch Hoffnung?

 

Weltenverändernde Erkenntnisse und schicksalhafte Begegnungen ändern die einst vorherbestimmte Zukunft von Aleiga. Der Untergang ihrer geliebten Heimat scheint unausweichlich. Aleiga muss sich auf die Suche nach ihrem neuen Platz im Leben begeben und entdeckt dabei das größte Geheimnis der bedeutenden Magierin. Dabei bekommt sie Hilfe von völlig unerwarteter Seite.

 

Magisch, spannend und mitreißend. 

 

Mit einem Klick auf das jeweilige Format, gelangt ihr entweder zum Buch oder zum Ebook.
Greift zu!
Ich wünsche euch tolle Lesestunden!